über mich - Wolfgang

Direkt zum Seiteninhalt
Hallo,
mein Name ist Wolfgang Schöning und ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 1961 in Kiel geboren, ich habe zwei erwachsene Kinder, einen Sohn und eine Tochter. Die Beiden sind eines der größten Geschenke, was mir das Leben bereitet hat.
Mit 21 Jahren habe ich meine Meisterprüfung im Maler- u. Lackiererhandwerk erfolgreich bestanden und war damit jüngster Meister in Schleswig- Holstein. Mit 22 Jahren habe ich mich selbstständig gemacht und mit 25 Jahren habe ich bereits meinen Betrieb mit 15 Mitarbeitern erfolgreich geleitet.
Im Alter von 35 Jahren merkte ich, dass ich eine besondere Gabe habe, das Heilen mit meinen Händen. Vorher war meine Familie und alles um mich herum gesund und heute weiß ich warum.
Mein Sohn bekam im alter von 3 Jahren, bedingt durch die damalige Trennung von meiner Frau, Sprühwarzen von der Hacke bis an die Leisten. Meine damalige Frau ging mit ihm zu einer Besprecherin und zur Schulmedizin zum Veröden der Warzen , aber es wurde immer schlimmer. Ich hatte dann intuitiv meine Hände bei ihm aufgelegt und nach 14 Tagen, war nicht eine Warze mehr da. So fing alles an und heute weiß ich, was das Wort Berufung bedeutet.
Zuerst waren es Landfrauen aus der Umgebung und mittlerweile kommen auch Menschen aus dem Ausland zu mir.
Meinen Malereibetrieb habe ich 2008 geschlossen, da das Heilen und die Hypnose zu meiner Berufung und Leidenschaft geworden ist.

Es erfüllt mich mit Stolz und Glück, diese Tätigkeit ausüben zu dürfen und dafür danke ich jeden Tag…..

Zurück zum Seiteninhalt